Unser Mission

Einweg Hygieneartikel wurden in den 40er auf dem europäischen Markt gebracht. Seitdem wurde technologisch viel weiterentwickelt, aber warum so wenig in der Hygieneprodukte für Frauen? 

Warum werden weiterhin Einweg-Hygieneartikel produziert, obwohl diese für die Umwelt alles tun, ausser diese zu schützen?

 

Authentizität ist unser Schlagwort. Wir haben ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die seit 2020 alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass wir Produkte vermarkten, welche einen Wert bieten. 

 

Unsere Mission ist es:

  • Frauen weltweit hochwertige, nachhaltige Hygieneprodukte zu liefern.
  • Frauen Produkte anzubieten, welche ihnen helfen, sich sicher und geschützt zu fühlen.
  • Frauen funktional Hygieneprodukte anzubieten, mit denen die sich den ganzen Tag schön und gelassen fühlen.
  • Der Versand der Hygieneprodukte ist kostenfrei und wir optimieren ständig unsere Lieferkette um sicherzustellen, dass die Frauen nicht zu tief in der Tasche greifen muss um ein Grundbedürfnis zu befriedigen. 

 

Warum also nicht mitmachen und Teil der Sphinx-Bewegung sein?